Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Ab heute ist die Registrierung für Vereinsmitglieder auf unserer Homepage wieder aktiviert.
Der Mitgliederbereich für Vereinsmitglieder hat viele Vorteile:
1. Einen exklusiven Download-Bereich (Verschiede Dokumente)
2. E-Mail Benachrichtigungen bei neuen Mitteilungen des Vereins auf der Webseite
3. Austausch zwischen den Vereinsmitgliedern
und vieles mehr.

WICHTIG:
Bei der Anmeldung wird die Gartennummer, Wohnort und die PLZ mit den Daten im Verein abgeglichen.

Wie könnt ihr euch anmelden:

1. Im oberen Menü auf das Feld "Vereinsmitglieder" klicken
2. Dann auf "Neuanmeldung"
3. Hier die gewohnten Inhalte pflegen wie Benutzername, Passwort usw.
    WICHTIG: Hier ist es wichtig die Gartennummer, Ort und Postleitzahl korrekt abzugeben. Diese Angaben werden vom Vorstand mit der Liste der Mitglieder überprüft.
4. Danach bekommt ihr eine Bestätigungs-Mail von unseren Verein. Hier den Link anklicken.
5. Danach werden die Angaben von euch überprüft und nach Erfolg freigegeben.